Robert Pattinson x 2: Doppelt gemoppelt im „Premiere“ Magazin

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Go-Campaign-Gala-2015-2-250x347
PRPhotos.com

Robert Pattinson (25) ist auf dem neuen Cover des französischen Magazins „Premiere“!

Und die Bilder in der Ausgabe sind echt verrückt. Schon von der Titelseite schaut uns ein Rob im Anzug entgegen, der sich mit der Hand die Augenbraue hochzieht.

Innendrin steht er dann mit Faust auf dem Auge und Rasierer an der Schläfe rum. Wahrscheinlich in Anspielung auf seinen neuen Film „Cosmopolis“, in dem er einen Milliardär spielt, der auf dem Weg zu einem Haarschnitt ein wahres Abenteuer erlebt.

Auf einem dritten Bild liegt Robert Pattinson gleich doppelt mit einer Frau im Bett (wer hat sich das nicht schon immer erträumt?…). Doppelt gemoppelt geht es weiter, als Rob und sein Zwilling sich im feinen Zwirn und Schlafanzug gegenübersitzen.

Irre: Auf zwei Pics ist der Frauenschwarm mit aufgeschlitztem Bauch zu sehen. Nicht sehr lecker, aber das ist wohl eines der kreativsten Fotoshooting, das er je hatte. Alle Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.