Robert Pattinson Doku „Robsessed“ zum Start von New Moon!

Mädels haltet eure Schlüpfergummis fest! Wir haben ein weiteres Schmankerl aus der Twilight Ringecke für euch! „Frauen“-Schwarm Robert Pattinson bekommt eine eigene Dokumentation gewidmet!

Ist das nicht toll??? Vermutlich haben wir jetzt eine Milliarde durch Herzinfarkt kollabierte weibliche Leser weniger, aber wen intressierts? Rob Pattinson kriegt ne eigene Doku!!! Oh wir wiederholen uns…. 😛

Das Filmchen „Robsessed“ zeig Einblicke in Robs Leben, auch wie er vor seinem Weltruhm so das Dasein gefristet hat. Ob ihrs glaubt oder nicht, er war nicht immer ein Vampir!

Viel mehr war er ein Mensch, und das nicht zu knapp. Die britischen Vermarkter von Revolver haben sich jetzt die Rechte an der Produktion gesichert. Passend dazu dieses Statement vom Chef Justin Marciano höchstselbst…

Teenager können von Robert Pattinson gar nicht bekommen und diese TV-taugliche Biographie funktioniert zu einhundert Prozent, sei es im Fernsehen oder im Heimkino.

Geil!!! Vergesst euren langweiligen Freund, rennt in den Laden oder die Videothek und holt euch dieses Stück Zeitgeschichte!

Rauskommen soll das Meisterwerk im November, zeitgleich mit „New Moon“, auf das wir ja schon alle sehnsüchtig warten. Außerdem wird auch eine DVD-Box erscheinen mit dem Pattinson „Film The Haunted Airman“ aus 2006, in dem er auch nackig wie Gott ihn schuf zu sehen ist. Wau!

Wie aus den Youtube-Kommentaren rauszulesen ist, wollen sicher einige den Rob auch mal persönlich abschrubben, auch wenn uns diese Vorstellung irgendwie nachdenklich macht. Wollt ihr wissen wir das aussieht? Na dann klickt mal auf den Link, wir sind hier nämlich ein anständiges Land.