Robert Pattinson übt den Dirty-Look: Mit Kristen Stewart in Montreal

Kristen-Stewart-Rob-Hintergrund-Fan
Kristen mit einem Fan | Twitter

Na Mädels, wollt ihr noch was sehen aus der Kategorie „jeder Pups“? Ganz viele Fans hatten ja das große Glück Robert Pattinson und Kristen Stewart in Montreal zu treffen.

Es trudeln jetzt jeden Tag mehr Bilder ein, scheinbar wurden die alle im Schnelldurchgang an ein oder zwei Tagen abgefertigt. 😉

Die Neuesten Werke stammen von Twitter-Userin @NatthGuimaraes und sind echte Meisterwerke. Auf dem einen Pic hat sich im Hintergrund Rob ins Bild geschlichen, auf einem Weiteren sieht er aus wie ein Obdachloser, lol.

Aber hey, entweder lags nur am Blitz oder er hat ein Gläschen Bier zu viel gehabt, passiert.

Es gehen übrigens Gerüchte um, Robert Pattinson und Kristen Stewart hätten mittlerweile Montreal verlassen haben – Ziel unbekannt!

Danke auch an Robsessed Brasilien!