Robert Pattinson für Dior: Die neuen Bilder sind zum Zungeschnalzen!

Der Frühling wird heiß! Und das ist die Schuld von Robert Pattinson, der auf neuen Dior-Werbeaufnahmen wieder sehr schnieke aussieht.

Auf den Schwarz-Weiß-Bildern stellt Rob die neue „Black Carpet“-Kollektion von Kris Van Assche zur Schau – fotografiert von Modezar Karl Lagerfeld. Aber wenn wir ehrlich sind, kann er auch einen Kartoffelsack anziehen und er würde immer noch besser aussehen als jeder 08/15 Mann.

Robert-Pattinson-Dior-2017
Schick! Robert Pattinson sieht echt toll aus in seinem Smoking | Foto: Dior

Dior schreibt, „Schwarz wie Paris in der Nacht. Schwarz, wie die zeitlosen Teile der Black Carpet Linie. Robert Pattinson verkörpert die entsprechenden Welten für Karl Lagerfelds Kamera. In schwarz-weiß.“

Robert-Pattinson-Dior-2017-2
Dior

Seit 2013 ist Rob offiziell das Werbegesicht der französischen Luxusmarke, für die er im Jahr davor einen heißen Werbespot mit dem Model Camille Rowe drehte. War er anfangs nur das Aushängeschild für hochwertige Parfüme, bewirbt er seit letztem Jahr auch Herrenmode.

Vor einigen Jahren verriet Rob in einem Interview, dass er auch selbst Klamotten designen würde, weil er sich mehr in der Branche einbringen wolle.

Robert-Pattinson-Dior-2017-3
Dior