Robert Pattinson für Dior in der Badewanne (Bild)

Robert-Pattinson-Dior-Badewanne
Robert Pattinson grinsend in der Badewanne | Dior

Robert Pattinson (27) in einer Badewanne – so gibt es den Frauenschwarm jetzt auf einem neue Teaser-Bild von Dior zu sehen!

Leider müssen wir euch aber direkt etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Wer sich nackte Haut erhofft, der wird nämlich enttäuscht, weil Rob mit Klamotten in der Wanne liegt und nur grinsend seinen Kopf über den Rand hält.

Offenbar himmelt er eine junge Frau an, deren entblößte Beine mit im Bild sind.

Die Aufnahme wurde im offiziellen Twitter-Account von Dior gepostet. Für die französische Luxusmarke spielt Rob seit einigen Monaten das Werbegesicht, nun wird nach und nach die Kampagne ausgespielt.

„In Kürze beginnt eine neue Story. Robert Pattinson für Dior Homme Parfüm“, heißt es in dem Tweet.

Noch bis zum September müssen sich die Fans des Ex-„Twilight“-Stars gedulden. Erst dann kommen die Werbespots ins Fernsehen und Kino, die zwischen 20 Sekunden und 1:30 Minuten lang sind. Außerdem wird es einen Kurzfilm geben.