Robert Pattinson: Dinner mit Schwester & Freunden in London (Foto)

Robert-Pattinson-Schwester-Lizzy-Restaurant-London
Robert Pattinson mit Schwester Lizzy und Freunden | Facebook

Robert Pattinson (27) ist wieder in London. Fast den ganzen Monat Dezember verbrachte er in seiner Heimat, bevor es pünktlich zu Silvester nach New York ging. Jetzt ist er zurück und macht schon wieder das Nachtleben unsicher…mehr oder weniger.

Im Internet tauchte ein Bild des Ex-„Twilight“-Stars auf, das vor oder nach einem Dinner mit seiner Schwester Lizzy und einigen Freunden entstand. Gepostet wurde es von dem Restaurant bei Facebook, in dem sich der Schauspieler samt Anhang verwöhnen ließ. Mosob Eritrean Restaurant heißt es und bietet das Feinste aus der eritreischen Küche (Eritrea ist ein Staat in Afrika).

Das Restaurant schrieb zu der Aufnahme, „Ratet mal, wer heute Abend zum Dinner kam!!! Der liebenswerte Robert Pattinson und seine Freunde. Ich muss zugeben, dass er so ein echt bescheidener Typ ist.“

Übrigens gibt es endlich auch wieder etwas über das berufliche Leben von Robert Pattinson zu berichten. Wer ihn im Kino sehen will, der muss sich eventuell nur noch bis Sommer 2014 gedulden, zumindest wenn man in den Staaten beheimatet ist. Dann soll nämlich sein neuer Streifen „The Rover“ in die Kinos kommen. Die Fanseite ‚Robsessedpattinson‘ erfuhr diesen Zeitraum von A24 Films, dem zuständigen Verleih in den USA. Zuvor wurde schon der Kinostart in Australien bekannt, wo der Streifen gedreht wurde – der 31. Juli 2014.

Wann Rob auch die deutschen Kinoleinwände unsicher macht, ist noch nicht bekannt. Also heißt es noch etwas Daumen drücken, bis es eine Info dazu gibt.