Robert Pattinson beim Dinner mit Kristen Stewart – der Bart ist ab!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilightpromi

Aufgepasst Mädels, offenbar ist Robert Pattinson endlich seinen wuchernden Bart los! Robert Pattinson und sein Bart waren über Monate hinweg DAS Traumpaar der internationalen Society…jetzt die überraschende Trennung!

Robert Pattinson wurde mit Freundin Kristen Stewart, Tom Sturridge und ein paar anderen Freunden von Fans beim Abendessen in Los Angeles gesehen!

Dabei hatte Rob ganz offensichtlich wieder ein Gesicht, glatt wie ein Babypopo. 😉

Damit rücken die „Breaking Dawn“ Dreharbeiten immer näher, ich glaube schon das er deswegen das Wiesel in seinem netten Gesicht entfernen musste. Oder hat Kristen Stewart die Leviten gelesen? Sah ja nicht wirklich mehr lecker aus.

Robert-Pattinson-Tweet-Bartab

Die Nachricht vom kahl rasierten Robert Pattinson geht gerade bei Twitter um, gut möglich das bald noch Bilder dazu auftauchen, wir halten euch auf dem Laufenden!