Robert Pattinson kann viele Dinge gut

Robert-Pattinson-Sarah-Gadon-Cosmopolis-Still-Juni
Robert Pattinson mit Sarah Gadon in "Cosmopolis"

Sarah Gadon war eine der glücklichen Frauen, die mit Robert Pattinson (26) drehen durften. Jetzt redete die Schauspielerin in einem Interview nur positiv über ihren Co-Star. Ausgangspunkt war die Frage, in welchen Dingen sie Rob für wirklich gut hält.

„Er ist in vielen Dingen gut! Ich denke, er war als Eric Packer wirklich gut“, sagte die 25-Jährige gegenüber MSN.

„Ich denke, dass war eines der Dinge, das mich irgendwie überrascht hat, weil ich ihn nicht sehr gut kannte. Und im echten Leben ist er irgendwie…ich meine, du hast ihn auf der Pressekonferenz gehört: Er ist Engländer und bescheiden und er ist viel verlegener [als sein Charakter].“

„Dann habe er seinen Anzug angezogen „und dieser amerikanische Akzent kam raus und er war so selbstsicher und so stark!“, so Sarah Gadon weiter.

„Es war erstaunlich für mich, diese Transformation zu sehen, wie er von sich selbst in Eric Packer überging.“ Es würde nur wenige Männer in dieser Industrie geben, die in so einem jungen Alter schon so eine starke Männlichkeit zum Ausdruck bringen.

Nette Worte, aber man wird wohl kaum jemanden in Hollywood finden, der sich negativ über seinen Kollegen äußert.