Robert Pattinson: Dieses Outfit ist ihm heute peinlich

Robert-Pattinson-Good-Time-UK-Premiere-1-250x346
Heute muss sich Robert Pattinson seine Klamotten nicht mehr selbst zusammenstellen, sondern wird von seinem Werbepartner Dior eingekleidet | Landmark / PR Photos

Robert Pattinson wurde mehrfach zu einem der bestgekleideten Briten gekürt, doch ein paar Jugendsünden hat ja jeder. Auch Rob, der ein Outfit aus seiner Vergangenheit ganz besonders schlimm findet.

Welches das ist, verriet der „Twilight“-Star im Interview mit der britischen ‚Vogue‘ für die Ausgabe Februar 2018.

Darin wurde er gefragt, ob er sich an sein erstes Red Carpet Outfit erinnert.

„Das erste Mal war nicht sonderlich interessant, aber beim zweiten war es das erste Mal, dass ich das Angebot bekam, mir Kleidung zu leihen. Und ich erinnere mich daran, wie ich völlig über die Stränge schlug. Ich glaube es war die Harry Potter Premiere. Ich trug Lederhosen und diese roten Cowboystiefel und eine samtige Jacke. Ich erinnere mich, wie ich durch den Shop lief und mir selbst auf den Arsch schlug.“

Also ein bisschen unbeholfen sah sein Style damals schon aus, wie dieses Video vom roten Teppich beweist…