Robert Pattinson: „Diätcola der Vampire“ – Stephen Moyer entschuldigt sich

Robert Pattinson ist bekanntlich in seinen „Twilight“-Filmen ein ‚vegetarischer‘ Vampir, säuft kein menschliches Blut, sondern saugt Tiere aus…auch nett.

Letztes Jahr hat „True Blood“-Star Stephen Moyer euren Rob ganz fies beschimpft, „Er ist eine Pussy! Er ist das Slim-Fast, die Diätcola der Vampire.“

Böööööse. Jetzt ruderte Stephen im britischen „Daily Record“ zurück, „Ich habe ich eine Nachricht geschickt, ‚Kumpel, ich hoffe du weißt dass das nur ein Scherz ist.'“

Na ob Robert Pattinson das genügt? 😛 Aber mal im Ernst, er hat offensichtlich ja wirklich nur auf Edward angesprochen, alles halb so schlimm.

Edward-Bella-Momente-1

„Ich hab ihn einen Waschlappen genannt. Aber ich hab nicht IHN gemeint. Ich hab es auf seinen Charakter bezogen.“

Super, da ist doch alles wieder in Butter. Stephen Moyer hat übrigens von Twilight noch nich viel gehört.

„Ich hab noch nicht einmal Twilight gesehen. Ich kenne auch die Bücher nicht. Alles was ich weiß ist eine Sache – Ich denke er trinkt Kuhblut statt menschliches Blut.“

Richtig! ***100 Punkte***