Robert Pattinson: Deutscher „Water For Elephants“-Spot & Bilder vom „Breaking Dawn“-Dreh!

Robert Pattinson ist wieder in aller Munde – obwohl sein neuer Film „Water For Elephants“ erst am 28. April in die deutschen Kinos kommt, wurde jetzt ein neuer Spot mit neuen Szenen veröffentlicht!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ist aber nur der Vorbote von einem neuen WFE-Trailer, der Anfang März erscheinen soll. Francis Lawrence hat vor zwei Tagen den Trailer fertiggestellt!

Aber das ist noch nicht alles, was den Fans den Tag versüßt. Robert Pattinson ist schon mitten im Drehstress und jetzt gibt es die ersten, annähernd richtigen Bilder vom Breaking Dawn-Set, auf denen ein Hauptdarsteller zu sehen ist.

Unklar wer die Bilder geschossen hat, aber in Vancouver liegt Schnee, wir sind also nicht die einzigen Menschen, die noch vom strengen Winter geplagt sind, wenn euch das tröstet. 😉

Die Breaking Dawn-Bilder mit Robert Pattinson, gibt es bei den Kollegen von „Spunk Ransom“. Die Filme selbst feiern im November 2011 und 2012 Premiere!