Robert Pattinson: Die deutschen „The Rover“ Poster sind da

The-Rover-Deutschland-Poster
Deutsches „The Rover“ Poster mit Robert Pattinson und Guy Pearce | Foto: Senator

Der Kinostart von „The Rover“ mit Robert Pattinson und Guy Pearce rückt immer näher und jetzt sind endlich auch die deutschen Poster bzw. DVD-Cover für den Film erschienen!

Es sind drei Stück an der Zahl, die der deutsche Verleih Senator auf seiner Facebookseite den Fans präsentiert. Die sind allerdings alles andere als begeistert davon, weil die Farben viel zu knallig geworden sind.

Die einhellige Meinung ist, dass man es bei den Original-Postern hätte belassen sollen. Ein Fan schrieb, „Schlecht, sehr schlecht. Genauso schlecht finde ich es, wie der Film in Deutschland vermarktet wird. Traurig.“

Ein anderer urteilte knallhart: „Um ehrlich zu sein wird kein Entwurf diesem Film gerecht. Nach diesen DVD Covern könnte man meinen, dass The Rover ein billiger Trash-Film sei. Ich finde die internationalen Original Plakate weitaus einladender. Ihr solltet euch mehr an denen orientieren.“

Senator schrieb aber, dass es sich um Entwürfe handele, es kann also durchaus sein, dass nach der Kritik noch nachgearbeitet wird. „The Rover“ läuft am 27. August beim Fantasy Filmfest und erscheint im Oktober auf DVD.