Robert Pattinson: Details zur Verlobung mit Kristen Stewart! *lol*

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-VMAs-2008
Bob Charlotte / PR Photos

Juchuu, endlich wieder eine News über unser Traumpärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart! Denn die Beiden haben nach ihrer Drillingsgeburt, der erneuten Schwangerschaft und dem Megazoff am Set von Twilight Eclipse sich endlich verlobt!

Echt! Sagt doch das OK! Magazine! Da muss es doch stimmen! 😉 Mag für euch ziemlich überraschend kommen, denn die Beiden Turteltäubchen sind ja schon seit geraumer Zeit glücklich verheiratet und Leben in einem Apartment in Vancouver.

Aber so ist es nun mal. Offenbar planen die Beiden eine zweite Hochzeit? Das Cover der OK! sagt schließlich: „Exklusiv – Robs Hochzeitsantrag! Wie Robert Kristen am Set überraschte und sie zum weinen brachte.“

Wie romantisch! Gibts irgendwelche Details? Naja..nicht viel. Außer das die OK! in ihrem Artikel wohl etwas zurückrudert und sagt, dass Rob eines tages „plant“ Kristen Stewart zu heiraten, „Er weiß Kristen wird die perfekte Ehefrau sein und kann sich nicht vorstellen mit jemand anderem zusammen zu sein.“

Robert Pattinson will den Rest seines Lebens mit Kstew zusammen sein!!! Strike! Übrigens hat sich Gossip Cop der Sache angenommen, damit kommen wir zum eigentlichen Punkt…da ist natürlich nichts dran.

Es gibt weder einen Verlobungsring, noch eine Verlobung, noch einen anderen Beweis dafür. Genauso wenig gab es einen Zoff am Set oder eine Verspätung von Rob. Das ist alles, auf gut Deutsch gesagt, riesengroße Scheiße. 😉