Robert Pattinson im Details Magazine: Gingen die Nacktbilder zu weit?

Robert-Pattinson-Details-Magazine
Screencap Details.com Outtakes Video / Credits: Details.com

Robert Pattinson hat sich im Details Magazine (Foto: Details.com) mit einem Haufen nackter Weiber fotografieren lassen. Daraufhin kamen von euch Lesern geteilte Meinungen rein.
Die einen fanden das Shooting voll in Ordnung, andere total sexistisch. Schließlich wurden die Damen komplett entkleidet präsentiert, während Rob wie der Pascha vom Dienst seine Augen bewirten ließ (lol für die Phrase).

Gut, also will ich eure Meinungen hieb- und stichfest machen mit einer Umfrage. Aber nicht ohne euch vorher meine Meinung aufzudrücken.

Jeder hat dafür sein Geld bekommen, niemand wurde gezwungen irgendwas zu machen, davon gehe ich mal stark aus. Also was solls? Ist doch was nettes dabei rausgekommen. =)

[polldaddy poll=2695751]