Robert Pattinson auf der Go Go Gala

Robert-Pattinson-Go-Go-Gala
Robert Pattinson | Instagram

Wir haben das Gefühl, dass Robert Pattinson (27) nicht gerade gerne auf festliche Hollywood-Events geht, doch wenn sich eine solche Veranstaltung um den guten Zweck dreht, dann wirft sich sogar der „Twilight“-Star in Schale und feiert mit.

Rob kam am Donnerstag gemeinsam mit Freunden zur Go Go Gala in Los Angeles. Ziel des Abends war es, Spenden zu sammeln und damit das Leben von Waisenkindern und anderen Kindern, die Hilfe benötigen, auf der ganzen Welt zu verbessern.

Der Schauspieler soll sehr gute Laune gehabt haben, er unterhielt sich mit seinen Freunden und anderen Gästen und genoss einfach den schönen Abend.

Scott Fifer, einer der Gründer der GO Campaign Organisation, bedankte sich noch einmal bei Rob, der sich vor einigen Jahren versteigern ließ. 2011 kam ein Treffen mit ihm, das am „Breaking Dawn“-Set stattfinden sollte, für $80.000 unter den Hammer.

Robert Pattinson, der unter der Nummer 055 bei der Versteigerung mitbot, konnte am Ende ein etwas anderes Musikinstrument mit nach Hause nehmen, das er am Abend lachend in Empfang nahm. Für $5.600 ersteigerte er ein Cello, das aus recyceltem Material hergestellt wurde.

Weitere Bilder von Rob in HQ findet ihr auf Robsessed.