Robert Pattinson & David Cronenberg eröffnen New Yorker Börse

Robert-Pattinson-New-York-Börse
Robert Pattinson & David Cronenberg an der Börse (Youtube)

Robert Pattinson (26) bekam heute Morgen die Ehre, die Glocke der New Yorker Börse ertönen zu lassen, die den Handelstag einläutete.

Zusammen mit „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg (69) machte er seinen Job ganz ordentlich. Aber viel gab es ja auch nicht zu tun, denn offenbar brauchten die beiden nur noch auf ein Knöpfchen zu drücken.

Auch das war selbstverständlich nur ein Teil der Promotion für ihren gemeinsamen Film, der sich um den Milliardär Eric Packer dreht, der durch einen Kurseinbruch an der Börse einen Großteil seines Vermögens verliert. Die meisten Szenen spielen sich auf dem Rücksitz seiner Limousine ab.

Vergangene Nacht wurde auch das allererste Interview von Robert Pattinson nach dem Kristen Stewart Skandal ausgestrahlt. In der „Daily Show“ von Jon Stewart zeigte sich Rob gut gelaunt und ließ sich auf den ein oder anderen Scherz ein, die sein Gegenüber vom Stapel ließ.

Die erhoffte Offenherzigkeit zu der Affäre blieb allerdings aus, dafür ist Rpattz nun endlich back!

Nächste Stationen sind für ihn „Good Morning America“, MTV und Jimmy Kimmel. Wir werden sehen, ob er sich in diesen Shows mehr Sachen entlocken lässt oder ob der Twilight-Star weiter eisern schweigt.

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder):

Bilder: PR Photos