Robert Pattinson: Datet er Katy Perrys Freundin Cleo Wade?

Robert-Pattinson-Givenchy-Fashion-Party-Los-Angeles-4
Robert Pattinson | Instagram

Wieder einmal macht ein Gerücht über eine angebliche Frauengeschichte von Robert Pattinson die Runde. Die US-Klatschpresse behauptet, er würde die Stylistin Cleo Wade daten, die eine gute Freundin von Katy Perry ist.

Eine Quelle verriet der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘, „Cleo ist eine von Katys besten Freundinnen, also verbrachte Rob etwas Zeit mit ihrer Gang. Es ist noch alles sehr früh, aber sie scheinen eine gute Chemie zu haben. Sie verbrachten über das Wochenende viel Zeit miteinander.“

Mag sein, dass sie zusammen feierten, aber handelt es sich wirklich um eine Romanze? Die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren, dass die beiden sich „nicht daten“ würden.

Zwar hätten sie tatsächlich denselben Freundeskreis, aber Robert Pattinson sei immer noch Single. Leider werden Rob immer wieder neue Affären angedichtet. Vor Cleo Wade waren das unter anderem die Londoner Künstlerin Nettie Wakefield und das Model Dylan Penn. Bislang stellte sich aber alles als reine Spekulation der Presse heraus.

Katy-Perry-Coachella-2014
Katy Perry mit ihren Freundinnen | Foto: Instagram