Robert Pattinson, Dates mit Kristen Stewart und ein Doppelgänger!

Robert Pattinson ist schon eine Marke für sich, genauso wie der britische „Daily Star“. Wo fange ich am besten an? Rob steht voll auf Dates mit Kristen Stewart!

Kein Geheimnis, klar verbringt man gern viel Zeit mit seiner Freundin, wenn sie SO hot ist. Aber laut dem Klatschblatt hat Robert Pattinson auch einige Tricks auf Lager um seiner Liebsten so nahe wie möglich zu sein.

Weil Rpattz angeblich von einer verrückten Japanerin berfolgt wird, die dem Twilight-Star überall hinverfolgt und ihn mit perversen Nachrichten bombardiert, geht das Privatleben flöten.

Deswegen soll sich Frauenschwarm Robert Pattinson entschieden haben, einen Doppelgänger einzusetzen, damit die blöden Stalker wenigstens ein paar Mal abgelenkt sind. 😉

Ein Insider hat die schockierenden Details erzählt. „Er ist in den Fokus einer enthusiastischen Gruppe weiblicher Fans geraten. Ein Mädchen aus Japan hat begonnen überall dort zu sein wo er ist.“

Robert denkt jetzt laut dem „Daily Star“, dass es nur zwei Maßnahmen geben kann: Die Sicherheit aufstocken und ein Körperdouble verwenden!

„Es scheint vielleicht krass, aber immerhin kann er jetzt in zwei Ländern gleichzeitig sein und Zeit mit seiner Kristen Stewart verbringen.“

Klingt nach absolutem Bullshit. Gestern gab es nicht besonders viele Ereignisse im Twilight-Land, deswegen mussten sich die Lügenbarone mancher Wurstblätter natürlich was einfallen lassen. Ein Wunder, dass denen keine lange Nase wächst wie bei Pinocchio. 😛

Man kann ihnen aber nicht vorwerfen, sie hätten keine Kreativität bewiesen. Wir halten fest…Robert Pattinson hat sicher besseres zu tun, als seine spärlichen privaten Ausflüge mit einem Double abzustimmen. Das einzige Double was wirklich bewiesen ist, war der Typ aus Breaking Dawn in Brasilien…