Robert Pattinson: Date mit zwei Frauen im Soho-House?

Robert-Pattinson-Beyonce-Konzert-Los-Angeles-5-250x250
Robert Pattinson beim Beyoncé Konzert im Juli | Twitter

Robert Pattinson (27) genießt sein Single-Leben in vollen Zügen und das beinhaltet natürlich auch, dass er sich mit Frauen trifft. Jetzt soll es mal wieder soweit gewesen sein…

Das Magazin ‚Life & Style‘ berichtet von einem Date im Soho-House in Los Angeles, das sich vor einigen Tagen zugetragen haben soll. Nett eine Dame ausführen? Das genügte ihm offenbar nicht, denn angeblich seien es gleich zwei Begleiterinnen gewesen – ein Triple-Date also.

Ein Augenzeuge wusste zu berichten, „Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht“. Das wäre wohl jedem Mann so gegangen, wenn die Meldung denn stimmt.

Möglich ist aber auch, dass es sich bei den Ladys einfach um gute Freundinnen handelte, mit denen er einen netten Abend verbrachte. Wer weiß das schon so genau.

Auch über die Ex von Robert Pattinson gab es in dieser Woche was zu berichten. Das Klatschblatt ‚Star‘ wollte Kristen Stewart (23) eine Romanze mit Zac Efron anhängen, der auch noch total „begeistert“ von der Vorstellung sein soll, Kristen abzuschleppen. Nur auf eine Beziehung sei er nicht aus, weil er sein Partyleben „intakt“ halten wolle.

‚Gossip Cop‘ zapfte seine eigenen Quellen an und schreibt, dass die Story totaler Bullshit ist.