Robert Pattinson: Dinner-Date mit mysteriöser Blondine

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2009-250x315
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson werden seit seinem Durchbruch mit der „Twilight“-Saga immer wieder Frauengeschichten nachgesagt. Wann immer er mit einem weiblichen Wesen irgendwo auftaucht, brodelt die Gerüchteküche. Das ist auch diesmal nicht anders…

Rob wurde nämlich Freitagnacht mit einer „mysteriösen Blondine“ in Los Angeles fotografiert, wie es die Kollegen von ‚E!News‘ ausdrücken. Um etwa 1 Uhr in der Nacht verließen der Schauspieler und die hübsche Lady den Hotspot „Little Door“. Sie ging voraus, er watschelte hinterher, dann verschwanden sie in einem bereitstehenden Auto.

Nach Informationen von ‚HollywoodLife‘ handelte es sich bei der jungen Frau um eine gewisse Imogen Ker, die passenderweise auch Hunde mag, wie sie einmal in einem Q&A sagte. Auch Rob ist großer Hundefan, haben wir hier also schon die erste Gemeinsamkeit entdeckt?

Ein Augenzeuge verriet, „Rob war mit einer hübschen Blondine hier. Es waren nur die beiden und sie saßen lange Zeit draußen auf der Terrasse. Sie trafen sich zum Dinner und hatten Drinks. Alles sah danach aus, dass sie eine gute Zeit hatten.“

Interessanterweise soll Imogen Ker auch gut mit Dakota Fanning befreundet sein, die wiederum eine enge Freundin von Kristen Stewart ist – der Ex von Robert Pattinson. Das Date kann natürlich auch rein platonisch gewesen sein, was sogar sehr wahrscheinlich ist, wenn man sich die vielen Falschmeldungen aus der Vergangenheit ins Gedächtnis ruft. Dylan Penn und Katy Perry bildeten nur die Spitze des Eisbergs…