Robert Pattinson: Darum nahm er Kristen Stewart zurück

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Nach nervenaufreibenden Monaten rauften sich Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nun wieder zusammen. Unabhängig davon, ob das Liebes-Comeback eine PR-Nummer ist oder ob sich tatsächlich die heiße Liebe wieder aufgekommen ist, soll jetzt der wahre Grund rausgekommen sein, warum ER seine untreue Freundin zurücknahm.

Laut der Klatschseite HollywoodLife habe er zu keiner anderen Frau so eine Connection, wie zu seiner Kstew. „Der Grund warum Rob sich dazu entschied sie zurückzunehmen, ist, dass sie so lange zusammen waren und weltweit zu Stars wurden. Rob fühlt, dass er zu niemand anderem so eine Verbindung hat.“ Das hat angeblich eine Quelle verraten, die dem Paar sehr nahe stehen soll.

„Er liebt sie wirklich und hat Angst davor, was andere ihm in einer Beziehung mit ihm antun würden. Er denkt, dass sie ihn benutzen könnten oder andere Absichten haben. Er fühlt sich wohl mit Kristen und er ist glücklich mit ihr und sie weiß das. Er fühlt, dass sie die beste Wahl für ihn ist.“

Man braucht natürlich keine Mochtegern-Insider und sprudelnde Quellen, um zu wissen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wie die Faust aufs Auge zueinander passen. Da haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden. Aber ob sie tatsächlich wieder glücklich miteinander sind, das steht trotz der neuesten Kuschelbilder nicht 100% fest.

Jetzt müssen „Robsten“ ohnehin erstmal eine Zwangspause einlegen. Durch die Twilight-Promotion sind die Stars in unterschiedliche Richtungen unterwegs. Rob jettete nach Australien, wo er morgen bei einem Fan Event auflaufen wird, und Kristen wird in wenigen Tagen die japanischen Fans beglücken. Später folgen aber noch gemeinsame Termine und Premieren, darunter auch die Deutschlandpremiere in Berlin am 16. November.