Robert Pattinson: Dankesrede aus dem Trailer-Klo

Robert-Pattinson-Deauville
Robert Pattinson sendet Grüße aus dem Klo | Youtube

Wie angekündigt, hat Robert Pattinson beim 41. Deauville American Film Festival den Hollywood Rising Star Award für seine Rolle in „Life“ verliehen bekommen. Persönlich konnte er leider nicht kommen, weil er in Irland vor der Kamera steht, aber er schickte als Entschädigung eine Dankesrede aus dem Klo seines Trailers am Set.

„Bonjour Deauville, hier ist Robert Pattinson“, sagt Rob in dem Video, das am Samstag (05.09.) bei dem Festival in Frankreich abgespielt wurde.

„Sorry, dass ich nicht dabei sein kann an diesem Abend. Ich bin in Belfast, drehe ‚Lost City Of Z‘ mit James Gray. Deshalb muss ich das ganze Video in meiner Trailertoilette aufnehmen. Aber vielen Dank für diesen Award, das bedeutet mir viel. Ich bin sehr berührt und geehrt. ‚Life‘ zu drehen, hat wirklich Spaß gemacht. Anton Corbijn und Dane DeHaan sind beides wunderbare Menschen. Hallo an sie, falls sie da sind. Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal.“

Schade, dass Rob uns nicht mehr davon gezeigt hat, wie er so haust! Beste Glückwünsche auch von uns zu dem Award.