Robert Pattinson dachte „Twilight“ wird nur ein Film

Robert-Pattinson-250x327
Robert Pattinson hat angeblich keine Ahnung von Frauen | PRPhotos.com

Robert Pattinson (26) bzw. sein Filmcharakter Edward Cullen ist auf dem neuen Cover der neuen Ausgabe des französischen Magazins „Premiere“!

Den Fans des Twilight-Stars bereitete die Redaktion auch gleich eine Freude und veröffentlichte neben dem Cover auch einige Zitate aus dem zugehörigen Interview.

Pattinson sagte über die zu Ende gehende Twilight-Saga, „In meinem Kopf habe ich für einen Film unterschrieben. Ich war davon überzeugt, dass die anderen nie gemacht werden.“ Es kam glücklicherweise anders und so sind wir nun schon beim fünften und letzten Teil angekommen.

Weiter sagte der Frauenschwarm im Interview mit Premiere, „Twilight wurde ständig attackiert…aber niemand ging so heftig mit den Backstreet Boys um, zu der Zeit!“ Das war wohl wieder einer von Robs wirren Gedankengängen, denen er bei Presseterminen freien Lauf lässt.

„Manchmal fühle ich mich, als verbrachte ich meine Karriere an der Ecke einer Brücke, bereit zum Springen, bis mich jemand am Arm festhält“, lautet der vorerst letzte Auszug. Den Rest gibt es am Mittwoch, wenn das Magazin in Frankreich im Handel steht.

Wie findet ihr das Cover mit Robert Pattinson in seinem Vampir-Look?