Robert Pattinson auf dem Cover der Männer-Vogue

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Go-Campaign-Gala-2015-2-250x347
PRPhotos.com

Robert Pattinson (26) ziert das neue Cover der Vogue, allerdings die der italienischen Männer-Ausgabe!

Die L’Uomo Vogue ist ein Ableger der berühmten Modezeitschrift, von der es auch spezielle Versionen für die Herren der Schöpfung gibt. Auf dem Titelblatt sieht man Robert Pattinson auf ganz ungewöhnliche Art und Weise – ziemlich verrucht.

Seine Augen wirken, als wurden sie für das Shooting geschminkt, an den Händen hat er Ringe von Lazaro. Leider ist nicht wirklich zu erkennen, was der Frauenschwarm genau für Accessoires bei sich hat. Aber das Gebilde im Hintergrund scheint wohl ein Flugzeugwrack zu sein, auch wenn das nicht genau überliefert ist.

Das Foto wurde von keiner Geringeren als Caitlin Cronenberg gemacht, die auch schon die Setbilder bei seinem Film „Cosmopolis“ schoss und die Tochter von Regisseur David Cronenberg ist. Nach dem ersten Still aus dem Indie-Streifen war sie in aller Munde und war beeindruckt, wie schnell das Bild um die Welt ging. Sie schrieb im Mai 2011, „Der vergangene Donnerstag war ein ziemlich verrückter Tag. Es war der Tag, an dem ein Foto, das ich gemacht habe, querbeet zu sehen war, eine Frage von Stunden! Ich habe ehrlich noch nie etwas gesehen, was sich so schnell verbreitet hat, aber ich habe mich sehr gefreut, es an einigen wirklich coolen Orten zu sehen.“

Jetzt wiederholt sich die Geschichte. Möglicherweise war sie ja auch sein Wunschkandidat für die Bilder, es wäre ein feiner Zug von ihm gewesen.

Ab dem 05. November steht die Ausgabe mit Robert Pattinson in Italien im Handel. Wie findet ihr den Look von Rob?