Robert Pattinson: Neuer „Cosmopolis“ US-Trailer

Robert-Pattinson-Cosmoplis-Still-Bar
Robert Pattinson | „Cosmopolis“ Still

Während „Cosmopolis“ mit Robert Pattinson (26) schon seit ein paar Tagen in Deutschland läuft, müssen die Amis noch bis zum 17. August warten. Dann wird der Film in ausgewählten Kinos in New York und Los Angeles gezeigt, später vielleicht auch woanders.

Heute ist zumindest schon ein neuer US-Trailer erschienen. Es ist wohl einer der verrücktesten Filme des Jahres, in dem Rob die Rolle des Multimillionärs Eric Packer spielt, der auf dem Weg zu einem Haarschnitt in Manhattan eine wahre Odyssee auf dem Rücksitz seiner Limousine erlebt.

Und die große Europa-Promotion war noch nicht das Ende der Fahnenstange für Pattinson und Regisseur David Cronenberg. Am 15. August werden beide in New York ein Q&A abhalten und sich den bohrenden Fragen stellen. Wobei es ohnehin nicht mehr viel geben dürfte, das noch nicht beantwortet wurde.

Heute rückt das aber alles in den Hintergrund. Denn in San Diego wird auf der Comic Con „Breaking Dawn 2“ promotet. Geladen sind sämtliche Stars aus den Twilight-Filmen, natürlich auch Rob und seine Freundin Kristen Stewart (22). Gestern waren die beiden schon in der Stadt lecker Sushi essen, wie Fans berichten.

Wir halten euch auf dem Laufenden!