Robert Pattinson: Neue „Cosmopolis“ Stills & US-Kinostart

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Neues-Still-1

Robert Pattinson macht zwar gerade kräftig Werbung für Twilight, aber parallel dazu kommt auch langsam sein anderes Projekt „Cosmopolis“ in Fahrt.

Im Magazin „CapaCinema“ sind neue Stills aus dem Film veröffentlicht worden. Das Eine haben die Fans schon gesehen, darauf hält er ganz verwegen eine ‚Knarre‘ in der Hand! Auf einem weiteren Bild sitzt er im schnieken Anzug da und ein Still hat auch Co-Star Sarah Gadon spendiert bekommen.

Beim „Lisbon and Estoril Film Festival“ wurde die Tage auch erste Ausschnitte aus Cosmopolis gezeigt. Davon ist auch ein SEHR schlechtes Video bei Youtube gelandet, es lohnt sich aber aufgrund der miesen Quailität nicht anzuschauen.

Im selben Atemzug ist auch ein möglicher US-Kinostart durchgesickert. Am 12.12.2012 soll Robert Pattinson als Eric Packer auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Weitere Stars im Film sind Kevin Durand (Torval), Paul Giamatti (Benno Levin) und Juliette Binoche (Didi Fancher). Gedreht wurde Cosmopolis dieses Jahr in Toronto mit Regisseur David Cronenberg hinter der Kamera.

Wie gefallen euch die Bilder?