Robert Pattinson in Cosmopolis: Erstes Bild veröffentlicht!

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
Robert Pattinson als Eric und Sarah Gadon als Elise in COSMOPOLIS | Foto: CAITLIN CRONENBERG

Erst Anfang der Woche hat Robert Pattinson mit dem Dreh zu seinem neuen Streifen „Cosmopolis“ in Toronto begonnen und schon gibt es das erste Bild aus dem Film!

Keine geringere als die Tochter von Regisseur David Cronenberg, Fotografin Caitlin Cronenberg, hat das Still bei Yfrog veröffentlicht.

„Stolz! Robert Pattinson als Eric und Sarah Gadon als Elise in Cosmopolis“, schrieb sie drunter. Das kommt sicherlich für alle Fans überraschend, normalerweise kommen solche Bilder ja erst Wochen oder Monate später raus.

Da meint es aber jemand wirklich gut mit den Teeniemädchen, Respekt! Acht bis neun Wochen sind für den Dreh mit Robert Pattinson veranschlagt. Nach Kanada soll es für ein paar Tage nach New York gehen, um zusätzliche Szenen in den Kasten zu bekommen.

Kinostart ist irgendwann 2012! Sieht schick aus der Robert, stimmts?

PS: So sieht das Set von Pattinsons „Cosmopolis“ aus…