Promi News, Stars & Sternchen

Robert Pattinson: „Cosmopolis“ Deutschlandpremiere am 31. Mai!

7
Robert-Pattinson-Cosmopolis-Trailer
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Tolle Nachricht für alle deutschen Fans von Robert Pattinson (26) – wie wir euch schon angekündigt haben, wird es tatsächlich eine Deutschlandpremiere seines neuen Filmes „Cosmopolis“ geben!

Diese findet am 31. Mai 2012 in Berlin statt, wie der Verleih heute mitgeteilt hat.

Diesmal braucht ihr euch nicht im Sony Center die Beine in den Bauch stehen, denn Rob gibt es nur am Kino International zu bestaunen. Das liegt in der Karl-Marx-Allee 33 in 10178 Berlin.

Wenn weitere Informationen zu der Premiere bekannt sind, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bevor Robert Pattinson zum vierten Mal innerhalb von anderthalb Jahren die Hauptstadt unsicher macht, feiert das irre Drama „Cosmopolis“, für das ganz frisch ein deutscher Trailer veröffentlicht wurde, bei den Filmfestspielen von Cannes seine Weltpremiere. Am Mittwoch dieser Woche beglückt uns seine Freundin Kristen Stewart mit ihrer Anwesenheit.

7 Kommentare
  1. Lea sagt

    Wie Geil!
    Vielleicht schaffe ich es dieses Mal nach Berlin zu kommen und Rob live zu sehen. ! 😉

  2. Vincitrice88 sagt

    Toll. Toll. Toll. Ich will hin! 😀

  3. @ScrewMeKStew sagt

    Wieso denn um gottes Willen an einem Donnerstag? Das kann doch nicht wahr sein! Unfair für fans, ganz ehrlich. Ich wäre so unglaublich gerne hingefahren, meine 1. Premiere wär's gewesen.. ich verpasse ja auch schon Kristen weil es ein Mittwoch ist >.<

    1. PromicabanaDE sagt

      Ja, ziemlicher Schwachsinn, das auf solche Tage zu legen.

  4. Stichi sagt

    Läuft er denn ab dann auch im Kino oder müssen wir anderen dann wirklich bis Juli warten???

  5. katy sagt

    wieder mal die beste nachricht des tages – und alles ist schon organisiert. hotel ist gebucht und premierenkarten hat uns ein lieber bekannter aus berlin auch schon besorgt. die bekommt man diesmal ja leider nur vor ort.
    zum 4. mal rob live und in farbe in so kurzer zeit – einfach nur der hammer !! 🙂
    da hat man schon gewisse vorteile, wenn man kein teenie mehr und auch noch selbständig ist. da ist donnerstag kein problem. 🙂

  6. Alina Lombardi sagt

    Ich freue mich so sehr 🙂 Bei Breaking Dawn & Bel Ami schon sehr erfolgreich gewesen & nun auf weitere Bilder mit meinem Schatz <3 & hoffen wir im November zu Breaking Dawn Part 2 auch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.