Robert Pattinson: „Cosmopolis“ B-Roll & neue Stills

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-Juni-2012-10
Robert Pattinson & Sarah Gadon in „Cosmopolis“

In zwei Wochen bekommen können alle Fans von Robert Pattinson (26) ihn endlich wieder auf der großen Kinoleinwand bewundern. Dann feiert „Cosmopolis“ seinen Deutschlandstart!

Heute sind neue Stills in guter Qualität erschienen sowie eine B-Roll. Wir können einen Blick ans Set in Toronto werfen, das als Double für New York herhalten musste.

In den insgesamt sieben zusammengeschnittenen Clips (ganz unten) sieht man Rob und seinen Co-Star Kevin Durand (38) beim Dreh vor der Limousine, auf deren Rücksitz der Großteil des Films spielt.

Cosmopolis basiert auf dem gleichnamigen Buch von Don DeLillo. Es dreht sich um den stinkreichen Eric Packer, der zu einem Haarschnitt in New York unterwegs ist. Während Packer tagträumt und philosophiert, heben mehrere Ereignisse die Stadt und auch sein Leben aus den Angeln.

Ende Mai kam Pattinson zur Deutschlandpremiere nach Berlin und beglückte dort seine Fans. Weitere Projekte hat der 26-Jährige auch schon in der Pipeline, darunter die Filme „The Rover“, „Mission: Blacklist“ und eventuell mit „Map To The Stars“ noch ein Cronenberg-Werk, falls die Finanzierung geregelt wird.

Klickt euch durch unsere kleine Galerie (12 Bilder):

http://youtu.be/p__kJ8bKOJI