Robert Pattinson: Neue Co-Stars für Breaking Dawn veröffentlicht!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Massives Casting-Update bei Breaking Dawn! Summit hat noch mehr Namen veröffentlicht, die an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart in den letzten Beiden Breaking Dawn-Teilen sich beweisen dürfen.

Darunter die Vampirzirkel aus dem Amazonas, Ägypten, Irland und Rumänien.

Ich sag es euch aber gleich, ich hab jetzt nicht jeden Namen extra rausgesucht und verlinkt. Schaut euch bitte selbst auf IMDB oder bei der Google Bildersuche um, das würde hier sonst den Rahmen meiner Zeit sprengen. 😉

Hier kommen die Updates, mir kommt NIEMAND davon wahnsinnig bekannt vor…

Amazonas Zirkel

  • Senna: Tracey Heggins
  • Zafrina: Judi Shekoni

Ägyptischer Zirkel

  • Amun: Omar Metwally
  • Kebi: Andrea Gabriel
  • Benjamin: Rami Malek
  • Tia: Angela Sarafyan

Irischer Zirkel

  • Maggie: Marlane Barnes
  • Siobhan: Lisa Howard
  • Liam: Patrick Brennan

Rumänischer Zirkel

  • Vladimir: Noel Fisher
  • Stefan: Guri Weinberg

Amerikanische Nomaden

  • Garrett: Lee Pace
  • Mary: Toni Trucks
  • Randall: Bill Tangradi
  • Peter: Erik Odom
  • Charlotte: Valorie Curry

Europäische Nomaden

  • Alistair: Joe Anderson

Das wars! Noch ein paar mehr Fakten zu Twilight “Breaking Dawn”. Die Hauptdarsteller sind natürlich Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black).

Als Co-Stars an der Seite der großen Drei werden neben Ashley Greene und Konsorten auch die Kleine Mackenzie Foy als Renesmee spielen. Maggie Grace wurde als Irina gecastet.

Die Beiden Breaking Dawn Filme kommen jeweils im November 2011 und 2012 in die Kinos. Regisseur ist Bill Condon, der sich im Vorfeld schon ziemlich in die Materie eingelesen hat und es den Fans so gut machen will wie möglich. Braver Junge!

Ob die oben genannten weniger bekannten Namen sich schauspielerisch gegenüber Robert Pattinson behaupten können wird sich zeigen, der ein oder Andere wird sicher auch im Privatleben dann einen Paparazzi neben sich stehen haben. So ist das Geschäft!

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Jetzt geht´s looooos!!! Schön, dass Du uns nochmal die Hauptdarsteller genannt hast! Das kann sonst auch mal schnell vergessen werden!!! Mal Bilder gucken bei Google, ob man optisch jemanden von denen kennt, die Namen sagen mir nichts! Deshalb können sie natürlich trotzdem gut sein…

  2. freu mich voll das Lee Pace mit spielt 🙂 ich liebe seine sendung! :p
    aber die anderen sind alle eig nur unbekannte für mich ;D erlich gesagt hab ich mir auch andere besetzungen anders vorgestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.