Robert Pattinson: Club-„Flirts“ nach Trennung von Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Fans-Coachella-Festival-1-250x250
Robert Pattinson | Instagram

Robert Pattinson (27) verkriecht sich nach seiner Trennung von Kristen Stewart (23) nicht etwa bei Reese Witherspoon, wie noch vor einem Jahr, als der Fremdgeh-Skandal von Kstew an die Öffentlichkeit gelangte. Stattdessen präsentierte er sich kürzlich gut gelaunt und sogar wieder in Flirtlaune.

Am Montag verbrachte Rob mit Freunden die Nacht. Das war der Tag, an dem er schon zuvor sein Hab und Gut bei Kristen abholte. Es gibt allerdings Gerüchte, dass es vielleicht kein „Auszug“ BEI IHR war, sondern ein „Umzug“ MIT IHR und er nur die ersten Sachen holte. Abends war er jedenfalls gut drauf und soll lächelnd aus der Bar ‚Teddy’s“ in Hollywood marschiert sein.

Kurz nach 1 Uhr am frühen Morgen kam Pattinson mit Kumpels dort an, berichtet das Magazin ‚People‘. Er trug eine Jeans, ein weißes Shirt, eine schwarze Lederjacke und ein nach hinten gedrehtes Basecap. Die Jungs wanderten schnurstracks an einen Tisch in die hintere Ecke des Clubs.

Eine Quelle verriet, „Er saß auf der Couch bei seinem Tisch und nippte den ganzen Abend hinweg an mehreren Vodka-Cocktails. Man merkte nicht, dass er gerade eine Trennung durchmacht. Er lächelte die gesamte Nacht und hatte wirklich gute Laune. Es gab keine Spur von Traurigkeit in seinem Gesicht.“

Angeblich testete Robert Pattinson sogar noch seinen Marktwert bei der Damenwelt. „Er verbrachte die meiste Zeit damit, sich mit einer Brünetten zu unterhalten. Es wurde definitiv etwas geflirtet, aber sie redeten nur, es gab keinen Körperkontakt zwischen ihnen.“