Robert Pattinson & Christoph Waltz: Photocall in Berlin

Robert-Pattinson-Photocall-Berlin-2
Robert Pattinson & Christoph Waltz | PR Photos

Wie wir euch schon tausendfach berichtet haben, fand gestern in Berlin die Deutschlandpremiere von „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson und Christoph Waltz statt. Vorher gab es eine coole Pressekonferenz, bei der wir für euch dabei waren und einen Photocall!

Die Bilder haben wir euch noch nicht gezeigt, leider müssen wir dafür auch auf externe Quellen zurückgreifen. Aber besser als nix.

In diesen Minuten dürfte Robert Pattinson in Paris über den roten Teppich schlendern und die jungen Französinnen um den Verstand bringen.

Danach gibt es Premieren in Barcelona, London und in Sydney! Volles Programm also für den Star, der in echt wirklich genauso lässig und funny rüberkommt, wie im TV.

Im folgenden Video bekommt ihr einen Eindruck davon, wie es bei der Premiere von Wasser für die Elefanten in Berlin abgegangen ist!