Robert Pattinson: „Christoph Waltz ist ein irre netter Kerl!“

Robert Pattinson dreht derzeit noch in Kalifornien seinen neuen Streifen „Water For Elephants“ und an seiner Seite spielt der wunderbare Christoph Waltz.

In einem Interview mit DiePresse.com schwärmte Robert von seinem Co-Star, man könnte meinen er bekommt ein paar Groschen für diese warmen Worte…

„Christoph ist umwerfend, ein irre netter Kerl. Er ist nicht nur als Schauspieler so wahnsinnig gut, er ist auch noch witzig, hilfsbereit und kollegial. Ich mag sein Arbeitsethos.“

Das war Teil 1, nach einmal Luftholen ging das weiter…

„Ich meine, der Typ hat einen Oscar gewonnen – und trotzdem ist er jedem gegenüber offen, aufgeschlossen und kein bisschen hochnäsig. Und Reese Witherspoon ist genauso. Überhaupt ist das die netteste Besetzung, mit der ich je gearbeitet habe – eine wirklich tolle Erfahrung.“

Wie bitte???? Ich dachte seine Twilight-Kollegen wären für ihn das Nonplusultra? 😛 Mag er etwa Kristen Stewart, Taylor Lautner usw. nicht mehr? Skandal! Gleich nen neuen Skandalartikel drüber schreiben, haha…

Übrigens steht noch kein Releasedatum für Water For Elephants fest.