Robert Pattinson & Christina Ricci: Dokumentation einer Liebe

Robert Pattinson und Christina Ricci, fast könnte man meinen die Beiden hätten eine heiße Liebesaffäre miteinander, wüssten wir nicht, dass Rob mit Twilight-Kollegin Kristen Stewart zusammen ist.

Aber Robert Pattinson und Christina Ricci spielen zusammen im nagelneuen Film „Bel Ami“ Seite an Seite, was offenbar so prickelnd war, dass die Ricci sich regelmäßig zu neuen seltsamen Aussagen hinreißen lässt.

Deshalb habe ich mich entschieden einen Rückblick auf die ganz besondere Beziehung der Beiden zu werfen. Keine Angst Mädels, wir sind hier schnell durch, Christina hat ja nur ganze vier Mal sich zu Robert Pattinson geäußert. 😛

Here we go, nichts für schwache Nerven. Eifersucht ist fehl am Platze. Gönnt ihr die Nacktszenen mit Rob, bitte. xD

Robert-Pattinson-Bel-Ami-1

  • „Rob ist eine entzückende Person.“
  • „Er ist wie der kleine Bruder meines besten Freundes.“
  • „Er fand es unmöglich wie angenehm es mir war nackt zu sein. Ich sagte ihm, ‘Das ist so, weil ich 20 Jahre älter bin als du.’“ (Artikel)
  • „Er ist so süß und lustig und wir machen uns gegenseitig lustig und lachen.“
  • „Wir sind albern zusammen.“
  • „Er ist ein süßer Typ und super lustig…und ein wirklich guter Küsser!“ (Artikel)

Alter Falter, kann es sein das Christina Ricci irgendwie in Herzensbrecher Robert Pattinson verknallt ist? So hab ich in der Grundschule auch von der kleinen Katharina geschwärmt, als wir zusammen an unserer Nudel gezutscht haben, wie bei Susi und Strolch.

Ihre neueste Aussage ist übrigens diese hier: „Es war so ein luxuriöser Film an dem wir gearbeitet haben, und Rob ist so ein Sweetheart.“ Kann man beide Namen irgendwie zusammenbringen? Vielleicht Robicci oder Chrattinson. ^^ Ich bin ja für einen heißen Dreier mit Tom Sturridge, der hängt ja auch immer an der Backe…