Robert Pattinson in Cannes: „Cosmopolis“ Photocall

Nachdem Robert Pattinson (26) die vergangenen Tage schon tatkräftig seine Freundin bei den Filmfestspielen von Cannes unterstützt hat, war er heute selbst an der Reihe!

Tagsüber gab es einen tollen Photocall mit dem Cast aus „Cosmopolis“, bei dem auch Regisseur David Cronenberg (lässig in Turnschuhen), die bezaubernde Sarah Gadon und Paul Giamatti mit von der Partie waren.

Rob war trotz der stressigen Promotiontermine richtig gut gelaunt. Das muss wohl an der tollen Umgebung in Südfrankreich liegen – mit Sonne, Meer und High Society. Nicht der schlechteste Platz zum Arbeiten, oder?

Im Rahmen des Fototermins fand auch ein Interview mit den Schauspielern statt, bevor es noch eine richtige Presekonferenz gab.

Am Abend schlenderte Robert Pattinson dann auch schon zur Premiere des Films über den roten Teppich. Im Gepäck hatte er seinen Schatz Kristen Stewart (22), die er gerade noch als „tolle Schauspielerin“ in einem Interview geadelt hat. Sie erschien in Begleitung von Tom Sturridge und hatte einen ziemlich heißen Fummel am Körper. Wir sammeln noch etwas Bilder und zeigen euch dann morgen in Ruhe die Highlights!

Wenn ihr euch vorab schon drüber unterhalten möchtet, könnt ihr das gern in unserer Community tun.