Robert Pattinson Alarm in Budapest! Neue Videos!

Robert-Pattinson-Set-Ungarn

Twilight-Star Robert Pattinson dreht immer noch seinen neuen Film „Bel Ami“ in Budapest (Ungarn Mädels :P) und wird praktisch rund um die Uhr von fanatischen Fans belagert.

Ich hab ein paar nette neue Fanvideos von euch. Leider sind die alle ziemlich verwackelt und teilweise ist schwer zu erkennen wer darin nun der Mann mit dem Zylinder ist. Bessere Bilder hat Popsugar. 😉

Ab und zu kommt Robert auch mal zu seinen Anhängern hin, so wie gestern. Da bedankte er sich auf Ungarisch, dass die Kids so schön ruhig waren während des Drehs und das ist doch auch schon was wert!

Solche Videos beweisen aber auch, das der Wahnsinn um Robert Pattinson noch lange nicht vorbei ist. In einem neuen Interview hat er sein Herz ausgeschüttet.

Im ungarischen TV…