Robert Pattinson: Sexy Dior-Werbedreh (Video)

Robert-Pattinson-Life-Berlinale-Photocall-7-250x375
Robert Pattinson | Away! / PR Photos

Achtung, Achtung…ab jetzt herrscht akute Gefahr von Achselnässe! Das erste Video mit Robert Pattinson (27) für Dior ist da!

Es handelt sich um einen mehr als zweiminütigen Blick hinter die Kulissen des Shootings für die Kampagne, den sich echte Rob-Fans nicht entgehen lassen sollten.

Robert trägt seinen hübschen Co-Star, das französische Model Camille Rowe, am Strand auf Händen. Die beiden liefern sich einen kleinen Wettlauf über Dach und Veranda, springen gemeinsam in einem Pool und knutschen vor einem Kamin.

Mehr geht kaum noch! Wahrscheinlich werden heute tausende Deos von unzähligen Teenie-Mädchen leer gemacht – wer will es ihnen verübeln? Bevor ihr auf den Play-Button drückt, sucht ihr euch besser etwas zum Hinsetzen.

Robert Pattinson ist seit Juni diesen Jahres das offizielle Werbegesicht von Dior. Die Kampagne für Männerparfüme, die ab September im TV läuft, wurde im vergangenen Dezember gedreht.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pkeWg2A7SrA