Robert Pattinson bald am Broadway?

Werden die Twilight-Fans ihren Liebling Robert Pattinson bald am Broadway bewundern können? Wie die Amis von CBS berichten, hätte Rob in einem Interview die ein oder andere Andeutung diesbezüglich gemacht.

Quatsch? Ganz und gar nicht! Robert sagte (wo auch immer), „Bühnenarbeit ist etwas, was ich machen will, so bald ich etwas Freiraum habe…das habe ich gelernt und vermisse es sehr.“

Gesangsarien statt Bösewichte als Vampir zu fressen? Könnt ihr euch Robert Pattinson auf einer Theaterbühne am Broadway vorstellen? Ich schon!

Rob soll Freunden erzählt haben, dass er die Karriere von Daniel Radcliffe sehr bewundert, „Ich liebe den Mix den er macht in seiner Karriere, geht immer an die Grenzen und so. Ich beneide sein Arbeitspensum auf der Bühne; er ist ein großartiger Schauspieler.“

Abwarten und Tee trinken. Wenn erstmal der Hype um Twilight IRGENDWANN abgeflaut ist, dann hat Robert Pattinson vielleicht auch mehr Zeit für seine wirklichen Leidenschaften. Zu wünschen wäre es ihm ja, stimmts Mädels? 😉