Robert Pattinson: Breaking Dawn II Kinostart im November 2012!

breaking-dawn-cover

Haltet eure Schlüpper fest Mädels und Jungs, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest der Twilight Rasselbande wird uns noch zwei weitere tolle Jahre erhalten bleiben!

Summit hat vor wenigen Minuten ganz offiziell den Kinostart für Twilight Breaking Dawn II bekanntgegeben, erstmal nur für die USA, aber immerhin,

Dort kommt der wirklich allerletzte Film der Vampirsaga am 16. November 2012 ins Kino! Also ziemlich genau 1 Jahr nach Breaking Dawn I, der am 18. November 2011 die Kinocharts entern wird.

Juchuuu! Bis dahin wird noch viel passieren, hoffentlich kriegt es Concorde gebacken und gibt bald den deutschen Start bekannt, aber bei den Flaschen kann man meistens nich viel erwarten.

Breaking Dawn I startet in Deutschland am 24. November. Bis dahin gibt es noch viel zu berichten, Trailer posten, hoffen, bangen, und und und. Robert Pattinson und Kristen Stewart werden es schon richten, ab Nov. 2010 wird gedreht!

13 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. jaa ich hatte auch mit sommer 2012 gerechnet 🙁

    aber das warten ist ja auch schöön ich mein noch ganze zwei jahre twilight-fieber es gibt doch nichts schöneres :)))

  2. eigentlich hab ich mir vorgenommen keine clips mehr anzuschauen! aber nach dem ich den film gesehen hab, fand ich es nicht so schlimm, dass ich viele szenen schon kannte. und das schönste an dieser sache ist doch die vorfreude wenn man sich die clips und bilder anschaut. also die sollen endlich anfangen zu drehen, damit ich meine tägliche dosis twilight wieder hab!

  3. F..ck! ein jahr zwischen dem ersten und2ten teil.dann bin ich doch schon 31 man ich dachte an sommer. egal, ich gucle brav im kino egal wie lange es dauert!arme kristen und armer rob weitere 2jahre papz und massenaufläufe.

  4. Doch noch sooo lange. Hatte auch auch mit Sommer gerechnet. Schade. Naja, auch diese Zeit wird vergehen. Und vielleicht wird der Termin auch wieder vorgezogen wie bei New Moon. Wenigstens ein bisschen hoffen. 🙂

  5. Finde es bisschen krass 1 Jahr zu warten bis der 2 Teil von Breaking Dawn kommt. Hätten sie wirklich schon im Sommer zeigen können. Na ja vielleicht wird sich da noch ändern.

  6. Man ich komm auch gar nicht drüber weg. Das ist echt heftig. Was denkt Summit sich eigentlich!? 🙁

    Zumal BD ja komplett in einem Rutsch gedreht wird. *tränewegwisch*

  7. Absolut krass!!!!Spinnt SUMMIT total???2Jahre bis zum 2.Teil,naja,fast 2 1/2 Jahre.Wie lange soll man sich denn noch den Robsten Tratsch anhören und lesen,oh mein Gott…Rob und Kristen tun mir verdammt leid,falls wir uns geirrt haben sollten? und sie doch ein Paar? sind.5 Jahre Geheimnistuerei und nie ein Wort sagen,daß macht doch KRANK!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.