Robert Pattinson am Boden zerstört wegen verlorener Rolle?

Robert-Pattinson-Barcelona-WFE-12
Robert Pattinson | PR Photos

Achtung: Die neueste Story über Robert Pattinson haben wieder die Lügenbarone von „HollywoodLife“ in Umlauf gebracht, deswegen solltet ihr lieber nicht zu sehr auf den Wahrheitsgehalt achten.

Angeblich hat Rob die Rolle des berühmten Musikers Jeff Buckley verloren, der schon mit 30 Jahren bei einen Badeunfall ertrank. Und wer soll ihm die Rolle vor der Nase weggeschnappt haben? Penn Badgley, bekannt aus der Erfolgsserie „Gossip Girl“!

Und ohne Dramatik geht es bei HL natürlich nicht. Robert Pattinson habe total hart daran gearbeitet, diesen Part zu dürfen, sei jetzt aber „am Boden zerstört, die Rolle verloren zu haben, die er wirklich wollte.“

Nur noch Rob, James Franco und Penn seien in der Endrunde gewesen und Rob soll sich sprichwörtlich gequält haben dafür. „Rob hat zuletzt nicht viel ‚Nein‘ gehört, deshalb ist er ziemlich deprimiert“, sagt ein vermeintlicher Insider.

Sogar Jeff Buckleys Mutter Mary Guibert, die gleichzeitig auch Produzentin des Films ist, soll Robert Pattinson gelobt haben, „Robert ist ein guter junger Schauspieler. Ich bin geschmeichelt, dass er mit dem Projekt verbunden ist. Wenn die Zeit reif ist, werden wir jedem eine Möglichkeit geben, gesehen und gehört zu werden.“

Am Ende des folgenden Videos seht ihr Penn Badgley singen, denkt ihr er kann es besser als Rpattz?

Zum Vergleich: