Robert Pattinson will bis 30 ein Album aufnehmen

Robert-Pattinson-The-Rover-Premiere-Los-Angeles-1
Robert Pattinson will musikalisch durchstarten | Janice Ogata / PRPhotos.com

Geht vielleicht schon bald der Wunsch vieler Fans von Robert Pattinson in Erfüllung? Angeblich will er schon in den nächsten zwei Jahren aktiv ins Musikgeschäft einsteigen! Während seiner „The Rover“-Promotion in Los Angeles verriet der Hobbymusiker, dass er gern ein Album aufnehmen würde, aber er hat noch keinen richtigen Plan, wie er das bewerkstelligen kann.

„Ich versuche immer herauszufinden, wie ich es anstellen kann…aber es ist ziemlich schwierig“, sagte Pattinson im Interview mit dem ‚Philippine Daily Inquirer‘. „Ich will es machen, bevor ich 30 bin, weil ich denke, dass es danach leicht peinlich wird.“

Einen kleinen Vorgeschmack bekommen die Anhänger des Schauspielers in David Michods Wüstendrama „The Rover“, in dem er den Keri Hilson Track „Pretty Girl Rock“ mitsingt, der im Radio läuft. Ursprünglich sollte es „Don’t Cha“ von den Pussycat Dolls werden. „Aber David emailte mir diesen Keri Hilson Song. Ich dachte, es sei ein neuer Song. Ich wusste gar nicht, dass er 500 Millionen Views auf Youtube oder so hat.“

„Zunächst sagte David, dass ich ihn singen soll, als wäre es mein Lieblingssong – laut im Auto. Letztendlich ist es glücklicherweise nicht so gekommen. Das wäre ein bisschen zu willkürlich gewesen. Aber der Song ist perfekt in dem Film.“

Wer nicht genug von Rob bekommen kann, der kann sich hier ein neues Feature zum Film anschauen. Viel Spaß!