in

Robert Pattinson: „Beziehung mit Kristen Stewart ist lächerlich!“

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Kimmel

Es ist eines der ältesten Geheimnisse der Menschheit: Sind die „Eclipse“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen oder nicht?

Jetzt hat Rob Pattinson im Interview mit der Daily Mail mit den Gerüchten aufgeräumt und ordentlich ausgemistet.

„Das ist lächerlich. Auch wenn ich mich nur mit einem Mädchen unterhalte wird geschrieben das ich mit ihr Aus gehe. Ich sollte ja auch dieses brasilianische Model (Annelyse Schoenberger) daten, dabei hab ich sie nie getroffen.“

Na das ist doch mal eine Aussage auf der sich aufbauen lässt! Endlich nicht um den heißen Brei rumgeredet. „Es gibt sprichwörtlich nichts was man über mich schreiben könnte – Ich mache nie etwas.“

Ich sehe keine Leute. Ich bin immer am Arbeiten. Ich hab noch nicht mal die Telefonnummern von Leuten. Und um ehrlich zu sein will ich im Moment auch gar keine Freundin, nicht in diesem Umfeld. Nicht eine einzige Person ruft mich an.

Vor nicht all zu langer Zeit hab ich mein britisches Handy in L.A. angemacht, das erste Mal seit sechs Monaten und ich hatte zwei Anrufe verpasst. Sie waren von zwei kichernden Mädchen, die mit Edward sprechen wollten.

LOOOOL ich hau mich wech! xD Das ist einer meiner Rob-Interview-Favoriten. Da hat er aber klar Schiff gemacht jetzt. Was ihm natürlich trotzdem keine Ruhe geben wird….

Oscar Verleihung 2010: Alle Gewinner!

George Clooney: Warum klappts nicht mit dem Oscar?