Robert Pattinson: Beziehung mit FKA Twigs ist „meilenweit“ von der mit Kristen Stewart entfernt

Robert-Pattinson-FKA-Twigs
Robert Pattinson und FKA Twigs sind schon jetzt ein Herz und eine Seele | Janice Ogata/Daniel Locke/PR Photos

Robert Pattinson steht im Verdacht, seine neue Freundin FKA Twigs zu lieben. Diese „überraschende“ Erkenntnis plauderte eine Quelle in der amerikanischen Presse aus.

Im Prinzip sagte der Insider nur das, was wir uns auch selbst denken konnten – „Sie sind sehr süß zusammen“ und „sie scheinen sich miteinander wohlzufühlen“.

Deshalb ist es auch kein Wunder, dass Rob seinen Schatz aktuell auf ihrem Trip durch Europa begleitet. Zuerst ließen sie etwas Geld in Paris, dann tauchten sie Hand in Hand in Amsterdam auf.

In der Stadt der Liebe musste Robert einen Shoppingtrip über sich ergehen lassen. „Sie probierten Dinge an, machten dem anderen Vorschläge und schienen eine echt gute Zeit zu haben“, verriet ein Augenzeuge des Magazins ‚People‘. „Es sieht danach aus, dass er wirklich verliebt ist.“

Kristen Stewart konnte Rob anscheinend nicht das geben, was er sich erhoffte. „Es ist so, als ob er in einer normalen Beziehung ist und es genießt. Es ist meilenweit entfernt von dem, was er mit Kristen hatte.“

Heute hat FKA Twigs einen Auftritt in Belgien. Vielleicht zeigen sie ja dort weiter öffentlich ihre Liebe. Wir halten euch auf dem Laufenden!