Robert Pattinson auf Beyonce Konzert in Los Angeles

Robert-Pattinson-Beyonce-Konzert-Los-Angeles-3-250x250
Robert Pattinson mit einem Fan | Instagram

Am 1. Juli war es soweit. Beyonce machte mit ihrer „The Mrs. Carter Show World Tour“ einen Zwischenstopp in Los Angeles. Das Konzert im Staples Center wollte sich auch Robert Pattinson nicht entgehen lassen.

Der Schauspieler genoss das Konzert und wurde beim Verlassen der Halle von Paparazzi erwischt. Rob trug ein weißes Shirt und darüber eine schwarze Jacke mit rotem roten Ärmeln und MTV Logo und natürlich durfte auch ein Basecap auf seinem Kopf nicht fehlen.

Einige Mädels hatten sogar das Glück, den „Twilight“-Star zu treffen. Er ließ sich mit ihnen fotografieren und grinste dabei in die Kameras.

Schon bald soll es Robert Pattinson übrigens nach Kanada ziehen. Er soll sich für Juli und August ein Haus gemietet haben, damit er nicht im Hotel wohnen muss, während er seinen neuen Film „Maps To The Stars“ dreht.

Neben Rob schauten sich auch Jamie Foxx, Selena Gomez, Brittany Snow, Bella Thorne, Kendall Jenner und Lea Michele das Konzert an.

Ein Video von Rob im Staples Center könnt ihr euch HIER ansehen.