Robert Pattinson von Beyoncé abgewiesen

Robert-Pattinson-Beyonce-Konzert-Los-Angeles-250x275
Robert Pattinson beim Beyoncé-Konzert | Twitter

Ja, auch ein Robert Pattinson (27) kommt offenbar nicht überall hin. Vor einigen Tagen besuchte er das Konzert von Beyoncé (31) im Staples Center in Los Angeles, aber viel mehr war auch nicht drin für ihn.

Laut der ‚InTouch‘, wollte der „Twilight“-Star Queen Bey aus nächster Nähe treffen, dazu kam es nur leider nicht.

„Er war mit vier Typen auf dem Konzert, rauchte, aber hatte gute Laune“, verriet ein Augenzeuge. „Er versuchte zum Meet & Greet mit Beyoncé zu kommen, aber er hatte nicht die nötige Akkreditierung dazu und schaffte es nicht rein.“

Angeblich war Rob auch etwas angeschickert. Dem Insider zufolge, wollte er sich mit seinen Freunden reinschleichen, was der Security gar nicht schmeckte.

„Rob wartete 10 Minuten an der Tür und die Security sagte nein. Er war betrunken.“

Seinen Spaß hatte Robert Pattinson aber trotzdem und da er ja auch ein Star ist, durfte er auch selbst noch einigen Fans Autogramme schreiben.