Robert Pattinson im Bett mit Christina Ricci – „Bel Ami“ Clip

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Christina-Ricci1
Robert Pattinson mit Christina Ricci in "Bel Ami"

Robert Pattinson (25) macht in einem neuen Video das, was er am besten kann – Frauen um den Verstand bringen!

Der Clip ist ein weiterer Ausschnitt aus seinem neuesten Film „Bel Ami“, der in wenigen Wochen in die Kinos kommt.

Rob liegt mit einer seiner Filmpartnerinnen, Christina Ricci (32), im Bett und unterhält sich. Das Gute für alle Fans: Pattinson ist halbnackt zu sehen! Nur oberkörperfrei und sogar kurz in Unterhose. Sexy?

Clotilde bittet Georges Duroy, keine anderen Frauen mitzubringen. Daraufhin sagt er, „Ich habe keine anderen Frauen.“ Ihre Antwort: „Alle Männer haben andere Frauen.“ Insbesondere IHM sollte man kein Wort glauben, weil er sich mithilfe der Damen an die Macht schlafen will.

Gegenüber den MTV News sagte Twilight-Star Robert Pattinson einmal, dass man viel seiner Poritze sehen wird, was man in „Bel Ami“ bestimmt auch wörtlich nehmen darf. Kinostart ist der 03. Mai 2012!