Robert Pattinson zu betrunken für Plattenaufnahme im Tonstudio!

Robert-Pattinson-Hecke-2

Wollte Robert Pattinson besoffen in einem Tonstudio einen Song einspielen? Erstmal: Klingt nach absolutem Nonsens. xD

Die schwedische Gossip Seite „Klick“ behauptet, dass Rob am 30. August zu betrunken war, für alles. Neben der Schauspielerei ist ja die Musik sein ganz großes Hobby.

„Es war ein Abend mit Alkohol und keiner Musik“, sagt ein Informant vom National Enquirer.

Robert Pattinson engagierte angeblich professionelle Musiker für einen Abend im Tonstudio in Los Angeles. Aber glaubt man der Quelle, ist nichts weiter passiert dort, zumindest nix was mit Musik zu tun hatte.

Er lud eine Reihe seiner Kumpel ein, die jede Menge Alk mitbrachten. Robert soll danach so betrunken gewesen sein, dass er nicht mehr in der Lage war auch nur einen einzigen Song aufzunehmen.

Obwohl…wenn ichs mir recht überlege, passt das eigentlich genau ins Schema der letzten Wochen. Teilweise rannte Rob ja rum wie ein Obdachloser mit Blick auf halb acht, er schaut unter Garantie gern mal zu tief ins Glas…aber soll er doch, er hat Urlaub!

Also genieß noch die freien Tage Rob, du hast es dir verdient.

Bild: MC Router via  Spunk-Ransom