Robert Pattinson: Besuchsverbot für Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) hat seiner Freundin Kristen Stewart (22) angeblich ein Besuchsverbot für sein Filmset in Australien (noch bis 16. März wird gedreht) auferlegt.

Wie das Klatschmagazin ‚InTouch‘ in seiner Onlineausgabe berichtet, wolle er sie schlichtweg nicht sehen und ausgeplaudert haben soll es mal wieder ein mysteriöser Freund, der wahrscheinlich nun die längste Zeit unter dieser Bezeichnung geführt wurde.

„Rob möchte nicht, dass sie ihn besucht“, so der Mensch mit Insiderwissen. „Er fühlte, dass sie ihren Freiraum brauchen. Er will eine Pause.“

Offenbar geht es Pattinson auch auf die Nerven, dass sie ständig mit ihm Kontakt halten will. „Sie rief ständig an und schrieb ihm SMS – wenn er nicht antwortete, fuhr sie aus der Haut. Also hörte er einfach auf, darauf zu antworten.“

Ende Februar erklärte noch eine Quelle gegenüber ‚OMG! Yahoo‘, dass es in Wirklichkeit alles wieder gut sei in der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. „Er geht nicht auf Partys, es gibt keine Trennung auf Probe. Ihnen geht es einfach gut.“

Was haltet ihr für das wahrscheinlichere Szenario?