Robert Pattinson bester britischer Schauspieler laut Popsugar!

Ja, die Twilight-Fans haben beim aktuellsten „Popsugar“ Poll ganz schön in die Vollen gelangt. Robert Pattinson wurde bester britischer Schauspieler!

Dabei hat Rob u.a. Harry Potter-Star Daniel Radcliffe, Orlando Bloom und Hugh Laurie (Dr. House) hinter sich gelassen.

Aber wundern wird sich bei diesem Ergebnis sicher keiner mehr. Wenn Robert Pattinson irgendwo gewinnen kann, dann ist das wie eine Kettenreaktion…

Ein Fan sieht es, postet es bei Twitter, dort erfahren die Fanseiten davon und posten den Poll, und am Ende der Kette steht Promicabana.
Unterm Strich hat Robert Pattinson allerdings nicht so stark gewonnen wie gedacht, „nur“ 47% aller abgegebenen Stimmen, auf Rang zwei dicht dahinter Daniel Radcliffe mit 46%!

Klarer war der Fall bei Emma Watson, sie wurde auf der weiblichen Seite die beste britische Schauspielerin – 78% wählten sie.

Wobei wir ja schon wieder beim Thema wären: Robert + Emma = Love? Ne ne, Scherz….:P

PS: Übrigens hat Robert Pattinson noch die Chance mit seinem Oberkörper zu punkten!!!