Robert Pattinson unter den 25 besten Schauspielern in den 20ern

robert-pattinson-cosmopolis-630
Robert Pattinson in „Cosmopolis“

Robert Pattinson (27) schaffte es mal wieder auf eine Bestenliste. Er darf sich jetzt zu den besten 25 Schauspielern zählen, die sich gerade in ihren 20ern befinden.

Aufgestellt wurde die Liste vom Magazin ‚Complex‘, das hauptsächlich das Talent der jungen Männer beleuchtete. „Es braucht mehr als ein hübsches Gesicht und die Fähigkeit, eine Textzeile abzuliefern, um der nächste George Clooney oder Brad Pitt oder Denzel Washington zu sein“, heißt es in der Beschreibung der Aufstellung.

Rob hat natürlich das Glück, dass er ein super Schauspieler ist UND richtig gut aussieht. Besonders hervorgehoben wird seine Rolle des Eric Packer im bizarren Drama „Cosmopolis“ aus dem Jahr 2012. An den Kinokassen floppte der Film, aber gut gespielt war es trotzdem.

„Der Schauspieler, der dadurch berühmt wurde, einen funkelnden Vampir zu porträtieren, ist so viel mehr als nur das hübsche Gesicht auf dem Teen Bop Magazine deiner kleinen Schwester. Pattinson ist ein talentierter Schauspieler und mehr als in der Lage, einen Film zu tragen. Während die Welt von seinem Liebesleben abgelenkt war, war Pattinson damit beschäftigt, seine Skills in respektableren Filmen wie ‚Little Ashes‘ und ‚Bel Ami‘ zu schärfen. Er arbeitet derzeit an kleineren Independent-Projekten.“

Weitere Herren auf der Liste sind Andrew Garfield, Danielle Radcliffe, Shia LaBeouf, Chris Hemsworth, Jesse Eisenberg, Jonah Hill, Nicholas Hoult, Jack Gleeson, Garrett Hedlund, Michael B. Jordan, Dane Dehaan, Logan Lerman, Aaron Taylor-Johnson, Paul Dano, Ezra Miller, Robert Sheehan, Chris Colfer, Jesse Plemons, Brady Corbet, Miles Teller, Dave Franco, Evan Peters und Donald Glover.

Was sagt ihr zu Robs Schauspielerei und der Liste allgemein?